für Bielefeld
×
×

Jöllenbeck Thomas Kundendienst u. Klempnerei

Am Schwarzbach 9
33739 Bielefeld - Deppendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05203 88 33 50
Gratis anrufen
Telefax: 05203 88 33 97
E-Mail senden http://www.jöllenbeck.de
Jöllenbeck Thomas Kundendienst u. Klempnerei 05203 88 33 50 Bielefeld Am Schwarzbach 9 33739 Deppendorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Stadtwerke Bielefeld, Infoline
(2)
Schildescher Str. 16
33611 Bielefeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von M & D Kreativ Küchen
Hillegosser Str. 7
33719 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Jöllenbeck Thomas Kundendienst u. Klempnerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022daniela-sreckovic1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Thomas Jöllenbeck Meisterbetrieb Ich habe das Unternehmen kontaktiert Zwecks meiner Heizungsanlage, da diese immer eine Störung meldete und ich so ziemlich alle 2 Monate das Wasser befüllen musste, da kein Warmwasser lief und die Heizung auch ausblieb. Der Monteur war beim …Mehr Marco C Local Guide·8 Rezensionen vor einem Jahr Dienste: Reparatur von Wasserhähnen, Reparatur von Duschen, Armaturenmontage Alles in Ordnung. Letztlich eine schöne und schnelle Lösung meines Problems ermöglicht. Seriöser Kontakt, was in Privatwohnungen nicht unwichtig erscheint. Als Servicepartner meines Vermieters eine ordentliche Markenarmatur verbaut und nicht das günstigste Modell. Vielen Dank! Andre Harlos 30 Rezensionen vor 4 Monaten Kritisch: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Kontaktanfrage wurde nicht beantwortet. 1 Dietmar Pick Local Guide·23 Rezensionen·1 Foto vor 7 Jahren Dieser Betrieb ist sehr kompetent und er zockt nicht ab. Gute Arbeit gepaart mit Menschlichkeit. Klasse. 1 Nicelocal.com.de https://nicelocal.com.de › reviews Thomas Jöllenbeck Meisterbetrieb - Bielefeld Ich habe das Unternehmen kontaktiert Zwecks meiner Heizungsanlage, da diese immer eine Störung meldete und ich so ziemlich alle 2 Monate das Wasser befüllen musste, da kein Warmwasser lief und die Heizung auch ausblieb. Der Monteur war beim ersten Mal da und hat mehrere Teile ausgewechselt und die Therme gereinigt. Ich war die ganze Zeit dabei da ich etwas verschnupft war und aus diesem Grund zu Hause war und da mich tatsächlich interessierte, was da defekt war. Ich fragte ihn, ob ich eine Maske tragen soll, doch er antwortete, das er nicht einmal GEIMPFT ist und keine Angst vor einem Schnupfen hat.Reinigung hat ca. 40 min gedauert. Da er den Fehler nicht finden konnte rief er bei der Vaillant Hotline an und war ca. 30 min inkl. Warteschleife am Telefon. Zudem telefonierte er immer wieder mit Kollegen, denen er irgendwelche Arbeitsschritte mitteilte usw. Natürlich gab es auch einen Kaffee,das ist für mich selbstverständlich und nach erledigter Arbeit sagte er, das die Fehlermeldung behoben ist und durch das Gespräch hatte ich noch eine Waserpumpe zur Montage in Auftrag gegeben. Nach einigen Stunden fiel die Heizung aus und die Fehlermeldung wurde wieder angezeigt. Da ich jede Kontaktaufnahme über eine Whatsapp Nr. hatte rief ich diese an aber keiner ging dran. Ich schrieb mehrere Nachrichten und diese wurden gelesen aber niemand hielt es für nötig zu antworten. Ich bat darum, da ich eh angeschlagen war, das jemand sofort vorbeikommt und den Fehler behebt aber niemand meldete sich zurück. Das ganze Wochenende mussten mein Kind und ich frieren und konnten nicht zu Hause duschen. Erst am Montag nachdem ich wieder angerufen habe kam der Monteur der sich nicht mal dafür entschuldigte. Zudem sagte er das viele Kunden mit dem Kundenservice der Dame nicht zufrieden sind, so wie ich. Unglücklicherweise stellte er mir SEINEN Fehler in Rechnung was ich für ein Versehen hielt.Nachdem er zum nächsten Termin verspätet erschien, dann die neue Wasserpumpe installierte und danach ging, stellte ich fest, das mein Handfegerset komplett mit dem Wasser und Bohrschmutz eingesaut war ohne mich zumindest darüber in Kenntnis zu setzen.Also landete das neue Handfegerset im Müll. Als ich die Rechnung bekam war ich geschockt, denn es wurde eine falsche Rechnung aufgestellt. Ich rief ihm Unternehmen an und schilderte die Sachlage. Die unkomunikative Dame am Telefon sagte mir, das sich der Monteur gleich bei mir meldet. Es sind nun Tage vergangenen und niemand hat sich gemeldet. Ich habe aber trotzdem die Hälfte der Rechnung beglichen.Einige Tage später stelle ich fest, das ich wieder kein Warmwasser habe und auch die Heizung wieder nicht funktioniert. Ich rief erneut die Nr.an, schrieb Hilfenachrichten und Mails aber niemand meldete sich. Ich war gezwungen eine Bewertung hier abzugeben und darauf rief mich ein Bekannter, von mir an aber auch vom Inhaber des Unternehmens und ich nahm meinem Bekannten zur Liebe die korrekte und tatsächlich beschriebene Bewertung raus in der Hoffnungen, das am Montag jemand kommt und den Fehler nun ein für alle Mal behebt.Ich erfuhr nenbbeei im Telefonat , das der Monteur angeblich wegen mir krank war. Unglaublich nun wird hier noch bewusst keine Impfung getätigt und mir hat er mitgeteilt, keine Maske zu tragen.Mein Kind und ich sind total erkrankt, weil ein Fachunternehmen sein Handwerk nicht kann und das ist dem Unternehmen egal. Doch mein Bekannter sagte, das dieses Fachunternehmen, das Problem nicht lösen kann. Ich war gezwungen ein anderes Unternehmen zu beauftragen. Die Frechheit überhaupt ist, das ich nun eine Mahnung erhalte!!! Stellen Sie sich vor, bei dieser Kälte 5 Tage ohne Heizung und Warmwasser mit einem Kind und beide sind wir nun krank !!!!! Da werde ich eine höhere Entschädigung für mich und mein Kind bekommen als alles andere.Ich werde jetzt darauf warten das sich der Anwalt einschaltet und auch alle als Zeugen vor Gericht aussagen inkl. 2 Bekannten die ohne jeden Grund vom Unternehmer in diese Problematik des unfähigen Unternehmens reingezogen werden.Meine Rechtschutzversicherung habe ich dafür. Bitte ersparen Sie sich alle dieses Unternehmen zu beauftragen, denn ich gehe davon aus, das viele ehrliche Bewertungen hier so verhindert werden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05203 883350, +49 5203 883350, 05203883350, +495203883350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jöllenbeck Thomas Kundendienst u. Klempnerei?

Die Adresse von Jöllenbeck Thomas Kundendienst u. Klempnerei lautet: Am Schwarzbach 9, 33739 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Jöllenbeck Thomas Kundendienst u. Klempnerei?

Jöllenbeck Thomas Kundendienst u. Klempnerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen